Donnerstag, 5. Februar 2015

welcome to hvsteria

Ich habe in den letzten drei Tagen eine Nacht durchgeweint, eine Nacht durchgetanzt, und eine Nacht mit einem Obdachlosen im Park bei sechzig Chicken McNuggets über das Leben philosophiert. 
Ich habe auf einer Bühne gelegen und auf dem Dach eines zwanzigstöckigen Hauses gestanden. 
Ich habe mir die Haare blau getönt, nur um es danach direkt wieder auszuwaschen.
Ein alter Mann kennt jetzt meine Lebensgeschichte und ich seine. 
Mir wurden Drogen angeboten und der Beitritt in eine Sekte. 
Mir wurden Taschentücher angeboten und eine Umarmung. 
Davon habe ich nichts angenommen. 

Ich habe in den letzten drei Tagen entschieden.
Dinge, die ich seit zwei Jahren entscheiden will.
Ich habe entschieden, wohin es mich führt, wenn es mich dort wo ich bin, nicht hält. 
Und es ist so -
Wenn man weiß, was man will,
ist man ein ziemlich glücklicher Idiot. 
Wenn man glaubt zu wissen was man will, und das auf einem frisch gezüchteten Blog ausbreitet, dann ist man in erster Linie wohl nur ein Idiot.
Aber vielleicht halt auch irgendwann glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen