message (1)
"Ich hatte dir gesagt, dass ich dich liebe. Nicht nur einmal, ich habe es oft genug gesagt. Du hast vermutlich die bisher größte Scheiße deines Lebens durchgemacht letztes Jahr, aber am Ende war ich da. Weil ich dich geliebt habe. Und dass ich auf die andere Seite der Welt gegangen bin hat daran nichts geändert. Ich bin nicht gegangen weil es aufgehört hat. Sondern weil es bei dir nie wirklich begonnen hat. Ich habe monatelang, tausende Kilometer entfernt, versucht zu verstehen warum du nie gesagt hast, du liebst mich auch. Warum du mir nur so wenig von dir erzählt hast, bis es über uns eingebrochen ist. Warum du an meinem letzten Abend vor meiner Tür standest um mir alles Gute zu wünschen anstatt zu sagen, du willst dass ich bleibe. Und jetzt, ein halbes Jahr später, nach allem was ich gehört habe was du gerade die letzten Wochen gemacht hast, ich sage dir, jetzt weiß ich warum. Es ist nicht weil ich nicht gut genug war. Oder meine Gefühle nicht ausreichend. Du hast eine Leere in dir, die kein Mann jemals füllen kann. Egal ob ich, oder der davor oder was auch immer du jetzt hast oder spätere. Niemand. Keiner wird dich jemals erfüllen, du wirst nie bei einem ankommen, und vor allem wirst du nie aufhören den Fehler beim anderen zu suchen. Obwohl es ganz allein du bist. Ich kenne dich und weiß, dass man dir daraus keinen Vorwurf machen kann. Aber ich habe endlich aufgehört mich für alles verantwortlich zu machen. Ja verdammt, ich liebe dich auch gerade jetzt. Du bist so ein abgefuckter verrückter Mensch, du machst einen so wahnsinnig und glücklich zugleich. Aber tu mir den Gefallen, und gib keinem Mann mehr das Gefühl, er würde das gleiche mit dir machen, bevor du nicht die Leere in dir selbst gefüllt hast. Er würde es nie schaffen. "