Mittwoch, 1. April 2015

You once told me, our fingerprints don’t fade from the lives we touch. 
Is that true for everybody, or is it just poetic bullshit?
   - Remember Me (2010)


Kann man jemanden verlieren, den man nie hatte? 
Kann man damit lernen umzugehen oder bleibt das Gefühl, als würde man immer weniger Luft bekommen?
Wann fängt man an zu akzeptieren, wann hört das bereuen auf? 
Wann ist es endlich möglich die Zeit zurückzudrehen, und alles besser zu machen? 
Warum ist es für den einen immer schwerer als für den anderen? 
Warum sagt man jemandem er soll gehen, wenn man ihn in seinem Lebem haben will? Warum lässt man ihn dann wirklich gehen?
Warum tut man das? 

Wenn plötzlich die Welt zu laut ist, und dich die Stille erdrückt, du nachts nicht schläfst weil du Angst hast, dass dieser eine Traum wiederkommt, wenn plötzlich die Welt zu laut ist, wenn alles zu laut ist, hast du dann die Antwort? 
Kann man jemanden verlieren, den man nie hatte?